Welchen Namen findet ihr am besten?

PS Himmelslicht ist weiblich hab ich vergessen :-)

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Flammenwirbel( w.) 36%
Nachtnebel(w.) 27%
Lichttropfen(w.) 18%
Schattensplitter(m.) 9%
Himmelslicht 9%
Mistelbrand(m.) 0%

5 Antworten

Von Experte Mondsee745899 bestätigt
Flammenwirbel( w.)

Sei gegrüßt!

Name:  Flammenjunges-Flammenpfote-Flammenwirbel

Charakter: Flammenwirbel hat einen sehr wilden und ungezähmten Charakter. Sie ist eine sehr krasse Kätzin. Sie liebt es die gefährlichsten und verrücktesten Finge zu tun. Sie ist sehr Loyal und nett aber sie kann auch schnell die Krallen ausfahren. Sie zückt nicht davor zurück eine andere Katze mit ein bisschen sehr viel Gewalt im Hohen Bogen aus den Territorium zu werfen. Sie kann aber auch freundlich sein. Sie liebt es andere zu nerven und zu erzählen. Generell ist sie ähnlich wie Eichornschweif.

Geschlecht: weiblich

Aussehen: Ungefähr so:

Bild zum Beitrag

Schwächen:  anderen zuhören fällt ihr Sehr schwer, weil sie einfach nicht geduldig dasitzen kann und still sein kann. Flammenwirbel hat sehr wenig Geduld.

Stärken: Rumtoben, spielen, kämpfen, töten und ist Experimentierfreudig. Sie liebt  es einfach diese Dinge zu tuen. Aber töten tut sie nicht aus Spaß nämlich nur so wie oben steht

Familie:

Mutter: Lilienglanz (eine recht aufgeschlossene und gutmütige Kriegerin)

Vater: Falkenruf (ein sehr willensstarker und ergeiziger, aber auch hilfsbereiter Krieger)

Schwester: Funkensturm(eine selbstbewusste, humorvolle und eigensinnige Kriegerin)

Status: Lebend

Todesgrund: ein Monster ist vom Donnerweg abgehauen und Flammenwirbel hat einen Kater mit ihren Leben beschützt.

Ich hoffe ich konnte helfen!
Sei der SternenClan bei dir!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WaCa
 - (Fantasy, Warrior Cats, Fanfiction)
Flammenwirbel
Fragesteller

Wow, du hast Flammenwirbel so beschrieben, wie ich sie mir vorgestellt hatte. Du hast eine tolle Fantasie. Wäre es ein Problem für dich, wenn ich dir noch weitere Namen gebe und du sie in einem Steckbrief zusammenfasst?

Mondwirbel  31.03.2024, 18:24

Danke für den Stern!!!!

Schattensplitter(m.)

Ich mag fast alle Namen (nur Mistelbrand und Himmelslicht nicht sooo gerne) sie klingen schön außergewöhnlich. Schattensplitter finde ich besonders interessant!

Woher ich das weiß:Hobby
Flammenwirbel
Fragesteller

Danke für die Blumen;-) Nein ernsthaft jetzt, das weiß ich zu schätzen-neigt den Kopf-

Nachtnebel(w.)

Nachtnebel hört sich gut an aber keiner der Namen gefallen mir wirklich:(

Flammenwirbel
Fragesteller

Danke für deine Einschätzung, aber dann gib mir doch eine gute Idee, die ich nächstes mal mit einbeziehen kann

Flammenwirbel( w.)

Mir gefällt der Name Flammenwirbel am besten.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Teufelskralle

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats
Flammenwirbel
Fragesteller

Danke Teufel. Klar war deine Antwort hilfreich

Nachtnebel(w.)

Nachtnebel gefällt mir am besten.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Goldfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung