Welchen Namen findest du cooler?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Panic Park 71%
Alpaka Typ 14%
Bad Bat 7%
SID 7%
Red Samz Hair 0%
Løud 0%
Hallooo 0%

6 Antworten

Panic Park

Ich denke, dass der Name Panic Park sehr gut passt und sich durchsetzen wird in Deiner Wahl.

Panic Park

Alle meh, der noch am besten, kommt aber auch aufs Genre an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so
Panic Park

Von deiner Auswahl finde ich diesen Namen am besten. Die anderen sind langweilig oder klingen unoriginell

Panic Park

Ich finde für eine Band den Namen Panic Park originell.

Panic Park

Hi, TCRhammerhai.🎼🎶.

Da kommt es in erster Linie auf die Musikrichtung an.

Was auf jeden Fall fetzt ist "Panic Park." Wobei ich "Parc" unbedingt so schreiben würde.

Ein guter Name für eine Band muss im Kopf bleiben, aber die Schreibweise sollte speziell sein.

Mit musikalischen Grüßen, Renate. 🎼 🎵🎵🎶🎵🎶🎶🎵🎵🎶🎵🎶🎶

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Musik ist die Sprache meines Herzens ❤️🎼🎶