Welchen Namen auf welchen ring?

Hier

4 Antworten

Ist bei der Kette relativ egal, auf welchem Herz welcher Name steht.

Bei der Kette ist es doch schnurz was wo steht. Das sind Herzen, keine Ringe

bei Ringen kommt immer der Name des Partners drauf damit man im Zweifelsfall nachsehen kann und sich nicht verplappert.

Den namen der Freundin würde ich auf den Verlobungsring eingravieren, falls du einen hast deinen eigenen namen könntest du entweder auf den ehering oder auf den ring, den du trägst, eingravieren, Am besten entscheidest du das selbst, je nachdem was dir am wichtigsten ist

mick27
Fragesteller

Habe jetzt das Foto hochgeladen

Also meine ELtern hatten das so, das in dem Von Dad der name meiner Mum stand und umgekehrt