Welchen Monat findet ihr am anstrengendsten?

5 Antworten

Für mich ist der November der nervigste Monat,da das Wetter durchgeht schlecht ist und man meistens viel zu tun hat oft zieht sich der November unglaublich in die länge

Ich würde auch Januar sagen. Die Weihnachtszeit ist vorbei, was für mich das schönste Fest darstellt. Ich möchte endlich Schnee und der kommt meist erst etwas später. Im Februar sind dann wenigstens immer Ferien, da kann man dann Ski fahren oder wenigstens chilln. Anschließend gehts langsam bergauf Richtung Sommer^^

Ich mag den Winter auch nicht, weil da wird es so schnell dunkel und nach Sonnenuntergang darf ich nicht raus :(((

Der Februar - da bekommt man Ende Januar Geld und dann nach 28 (oder 29) Tagen schon wieder.

DEINEMUTTER105  14.01.2022, 23:14

häää ist das nichr etwas gutes tobi

Ich finde den November am langweiligste bzw. Nervigsten, da in sozialen Medien alles immer das gleiche ist NNN hier NNN da einfach öde.