Welchen Mädchentyp mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Immer Freundlich und Hilfsbereit 40%
Anderes… 24%
Verrückt 16%
Zurückhaltend 16%
Mehr so gehässig zu fremden 4%
Mehr so Außenseiterin 0%

8 Antworten

Zurückhaltend

Bin selber zurückhaltend und ich finds auch irgendwie gut, wenn das Mädchen nicht dauerhaft bei vielen, anderen Menschen ist und ständig nach Aufmerksamkeit sucht.

Verrückt

Die Gesellschaft würde sie für verrückt halten, wir würden aber wissen, dass alle dumm sind, außer uns!

Anderes…

Kein bestimmter Typ, aber alle genannten Charaktere können attraktiv sein — je nach anderen, individuellen Charaktereigenschaften. ^^

Anderes…

Freundlich aber auch zurückhaltend. Sollte nicht bei anderen Leuten nach Aufmerksamkeit fischen.

Also als Mädchen mag ich freundlich jungs am liebsten