Welchen Mädchennamen findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Larea 46%
Rahel 23%
Tarameah 23%
Aurela 8%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Larea

Ich habe diesen Namen vorher noch nie gehört, aber finde ihn sehr schön. Habe ihn auch gleich gegeoogelt.

Woher kennst du ihn?

MagixDolphins
Fragesteller

Ich Google immer nach passenden Namen für meine (Fantasy-)Geschichten. Daher

Rahel

Rahel finde ich als einzigen der Namen bekannt und gebräuchlich. Daher würde ich ihn nehmen, sofern er zu der Person passt.

Die übrigen Namen klingen für mich mehr als erfunden. Das mag in einer Fantasy-Geschichte vielleicht sogar passen. Mir erscheinen sie aber als etwas zu ausgedacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MagixDolphins
Fragesteller

Meinst du, dass die anderen Namen mehr zu Fantasy-Geschichten passen?