Welchen Mädchennamen findet ihr am besten für den Nachnamen Köhler?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Claire 38%
Sonja 33%
Kassandra 13%
Sine 8%
Lisbeth 8%

6 Antworten

Sonja

Hallo,

meiner Meinung nach passt der Name "Sonja" am besten. "Claire" passt nicht so gut zu dem Nachnamen.

Herzliche Grüße

Ilayda

Kassandra

Initialen wären dann K.K ! Nice.

Außerdem wäre ihr Spitzname Kassy, finde ich gut.

Sonja

Passt finde ich am besten.

LG Sophia110😊

Claire

Claire wilder Name!

Sine

Klingt einfach glatt und sauber! Wie ein frisch geputztes Gymnasium.

instantkarma  27.01.2021, 01:25
Klingt einfach glatt und sauber! Wie ein frisch geputztes Gymnasium.

Ja! Geradezu nihilistisch! Zumal sine Latein ist und auch "ohne" bedeutet: ohne Hirn, ohne Verstand, ohne Lebensaufgabe. Es erinnert auch an Tante Gesine, die lieber Sine genannt werden mag. Rundes Ding!