Welchen Lüfter kann ich benutzen bzw. Woher bekomme ich den gleichen?

2 Antworten

Das sind mitgelieferte Standard Lüfter.

Meines Wissens nach kann man die nicht nachkaufen.

Du kannst eigentlich jeden Lüfter benutzen da deine Lüfter sowieso nicht argb sind. Anschlüsse die gebraucht werden pro Lüfter :

1x System fan

4 pin rgb/3 pin argb

FlriXHD
Fragesteller

Kannst du mir da 2x 120er lüfter empfehlen wo jetzt nicht die welt kosten ?

FlriXHD
Fragesteller
@markeyplayer

Wo ich eben an diesen Controller mit anschließen kann und mit der gleichen Fernbedienung steuern kann

FlriXHD
Fragesteller
@markeyplayer

Und die kann ich mit an diesen controllpanel einfach anschließen?