Welchen Kuchen mögt am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Anderes 36%
Käsekuchen 27%
Schwarzwälder Kirschtorte 15%
Bienenstich 12%
Mamorkuchen 9%
Frankfurter Kranz 0%
Streuselkuchen 0%

14 Antworten

In dem Backbuch ist sie als "Negerschnitte" bezeichnet. Es ist im Grunde einfach eine Schokoladentorte mit Pudddingcreme. Deshalb wird sie in dem Buch auch so betitelt sein.

Ich finde sie jedenfalls sehr gut.

Hallo!

Ich finde Käsekuchen auch sehr lecker, allerdings habe ich in letzter Zeit zu viel davon gegessen. Ansonsten kann ich dir voll und ganz zustimmen!

Momentan ist mein Lieblingskuchen: Zitronenkuchen und Marmorkuchen 🍮 Allerdings esse ich auch (sehr) gerne Geburtstagstorten, welche das ist, ist mir eigentlich egal ^^

Bild zum Beitrag

... Genau diese Torte auf dem oberen abgebildeten Foto werde ich zu meinem 14. Geburtstag bekommen. Ich freue mich definitiv sehr darauf! 🎉

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte! Ich wünsche dir noch einen wunderschönen friedlichen Tag 🤗🌷

Liebe Grüße ✨

 - (Meinung, Kuchen)
OLDO1975  02.06.2023, 22:21

Sieht verboten lecker aus😋

Schwarzwälder Kirschtorte

Hallo,

ich mag von den genannten am liebsten Schwarzwälder, aber ohne Alkohol🤣 ich hasse Alkohol.

Sonst auch gerne Erdbeer z.B.

Schönen Abend noch!

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erdbeerkuchen…und auch nur den. Kirsche nehme ich noch an, aber danach hört‘s auf…bin da sehr wählerisch…ich weiß

Anderes

Ka ich mag viele aber am liebsten irgendwie Papageien Kuchen 😁😋