Käsekuchen oder Apfelkuchen - was mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Apfelkuchen 53%
Käsekuchen 47%

6 Antworten

Apfelkuchen

Leider muss man sich entscheiden, was ich eigentlich nicht möchte, denn ich mag beides sehr. Und die Abstimmung bisher sieht so aus, als wäre ich mit meiner Meinung nicht allein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Käsekuchen

New York Cheesecake ❤️

Beides sehr lecker, mach den, der weniger Arbeit macht, damit du noch was vom Sonntag hast.

Apfelkuchen

Gedeckter Apfelkuchen wie früher bei Oma, einen Tag nach dem Backen wenn der Mürbeteig schön saftig geworden ist. ja, das ist schon was Feines.

Mit Käsekuchen (außer Philadelphiatorte, die geht) kannst du mich jagen

Käsekuchen

Da fehlt ein Verb... so ist deine Frage völlig sinnfrei...

... welches findet man leckerer, welches ist gesünder, welches hat mehr Zucker, welches schmeckt schlimmer, welches sollst du für mich backen, welches habe ich schon mal gebacken... in 3 Wörter kann man alles hereininterpretieren.

rachid016
Fragesteller

Was ihr mehr mögt ^^

guitschee  03.03.2019, 11:39
@rachid016

Gut und was ist so schwer daran, es direkt in die Frage zu schreiben....

Mögt ihr lieber Apfelkuchen oder Käsekuchen?

Siehst du? ist ganz einfach....