Welchen Kriegernamen Namen würdet ihr dieser Kätzin geben ihr Schülername lautet Regenpfote?

5 Antworten

Hallo!

Regenwirbel

Regentanz

Regenfell

Regenfleck

Regenfluss

Regensturm

Regenmond

Regensonne

Regenfall

————

Hoffe konnte helfen :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!

Meine Ideen:

  • Regenfleck
  • Regenschweif
  • Regenfell
  • Regenfall
  • Regenstrahl
  • Regenpunkt
  • Regenherz

Joa, ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen 🫶

LG Funkelohr12

PS. die Namen die fett sind, mag ich besonders gerne 😜

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe selber WaCa FF

Meine Favoriten sind

Regenschleier

Regenglanz

Regenherz

Regensturm

Regenfall

Regenlied

Regenflug

Regenschatten

Regenfeder

Regenblick

LG

Miezunder 😼

Woher ich das weiß:Hobby – Ich l(i)ebe Warrior Cats und lese sehrrr viel

Regenfleck Regentropfen Regens Regenfall Regenpelz Regensburg regenwirbel

oder regenherz

Woher ich das weiß:Hobby – Lesse gerne warriorcats. Und erfinde gerne Katzen

Regensturm vielleicht? Ich mag den Namen 😻

Woher ich das weiß:Hobby – Lese ziemlich gerne WaCa und kenn mich ganz gut aus. 🐱✨🐾