Was für ein Aussehen passt zu einer Kätzin mit dem Namen Veilchenwind (WaCa)?

4 Antworten

Kartäuser mit einem Fell, das aussieht, als stünde die Katze "unter Strom".

Hallo! Ich finde den Namen Veilchenwind sehr schön!

Ein kurzer Steckbrief:

  • Name: Veilchen- junges- pfote- wind
  • Rang: gerade Königin
  • Clan: FlussClan

Aussehen:

Bild zum Beitrag

  • Gefährte: Silberstreif (hellgrau getigerter Kater mit bernsteinfarbenen Augen)
  • Junge: Blütenjunges (weisse Kätzin mit Flecken auf dem Gesicht, später: Blütengesicht), Bernsteinjunges (braun- oranger Kater mit blauen Augen, später: Bernsteinkralle) und Maulwurfjunges (dunkler siam Kater mit grünen Augen, später: Maulwurffleck)
  • Sie ist eine sehr fürsorgliche Mutter

Hoffe ich konnte dir helfen!

LG Buntpelz

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Buch, Fanfiction)

grau weiss mit blauen Augen einen violetten Schimmer im Pelz

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

Cremefarbenes Fell, rosa Schnauze, bernsteinfarbene Augen.