Welchen Klingelton habe ihr so?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Musik als klingelton 57%
Normaler klingelton 30%
Was anderes 10%
Lustige laute als klingelton 3%

8 Antworten

Ich habe Musik als einen Klingelton. Es handelt sich dabei um ein klassisches Stück, was ich als Klingelton auf dem Handy habe. Früher hatte ich mal bei meinem ersten Handy Mozarts "Türkischen Marsch". Heute habe ich ein anderes Handy und da ist der Klingelton irgendein klassisches Stück, das ich nicht kenne und dessen Namen ich auch nicht weiß.

Musik als klingelton

Als Klingelton habe ich gerade den Chorus von Monsta x & Sebastián Yatra - Magnetic.

LG Tina

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Musik und Serien
Was anderes

Hallo,

ich nutze seit Jahren immer den Codec-Anrufton aus dem Videospiel Metal Gear Solid.

https://youtu.be/dSP_n_BIe0w

Musik als klingelton

Wrench von The Almighty