Welchen Kinderfilm findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Andere... 47%
Findet Nemo 13%
Rapunzel 13%
Ein Königreich für ein Lama 13%
Hercules 13%
101 Dalmatiner 0%
Anna& Elsa 0%

6 Antworten

Andere...
  1. Raya und der letzte Drache
  2. Coco - lebendiger als das Leben
  3. Vaiana
  4. Ratatouille
  5. Ralph Reichts - chaos im netz
  6. Drachenzähmen leicht gemacht 2

Wenn ich mehr Zeit hätte würde ich die liste weiterführen - ich liebe diese Filme!

Raya ist deswegen auf rang 1 weil es einfach so cool ist wie sich dieser Drache in einen Menschen verwandelt und die letzten keine ahnung 20 minuten oder so musste ich heulen wie ein wasserfall weil es so herzig ist.

Bei Coco hat mich auch der Schluss mit der supertollen musik zum heulen gebracht - es geht um erinnerungen und um die Familie was einfach nur megatoll ist.

Drachenzähmen leicht gemacht teil 2 sollte eigentlich auf rang 3. bei dieser Liste weil hicks seine mutter endlich wieder findet - da meine mutter vor ein paar Jahren an krebs gestorben war geht mir das unglaublich ans Herz - auch weil ich finde das Mütter das beste sind auf der Welt.

Findet Nemo hätte ich weiter unten in der liste - es ist ein schöner Film für die ganze Familie und eines der Witzigsten FIlme - erst recht die gelungene Fortsetzung die sogar etwas besser ist : Findet Dorie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Janine58
Fragesteller

oh das stimmt die ersten drei sind auch meine liblinge

MrsssP  26.05.2024, 19:40
@Janine58

Ich kanns kaum erwarten bis Vaiana teil 2 rauskommt oder der mit echten Schauspielern wie Dwayne Johnson der den Halbgott Maui spielen soll.

Ein Königreich für ein Lama

Zumindest von dieser Liste.

Ein Königreich für ein Lama

Von den Filmen in der Auflistung, hat der mich früher am meisten zum lachen gebracht. "Anna und Elsa" ist echt langweilig...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere...

Darauf kann ich keine konkrete Antwort liefern. Denn es gibt zu viele gute Kinderfilme. Daraus den besten zu bestimmen, ist einfach zu schwer.

Andere...

Finde persönlich die Eiskönigin sehr cool. 😅

Niccl2003  26.05.2024, 19:50

Anna und Elsa ist in den Auswahlmöglichkeiten... 😅

LastDayofEden  26.05.2024, 19:52
@Niccl2003

Ah, hab ich nicht kapiert, dass damit die Eiskönigin gemeint ist. Und sobald meine Antwort einen Kommentar hat, kann ich die Auswahl nicht mehr ändern... 😏