Welchen Kalender soll ich kaufen?

bin allerdings w/14 :)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, World,

ich kann mich auch nicht entscheiden. Beide sind richtig super.

Als Romantiker mit Sternen natürlich das Erste.

Als jemand mit House Musik, Rap ... und dem Blitz natürlich das Zweite.

Die Entscheidung nehme ich Dir nicht ab.

Ist aber echt hart. Beides sind Gewinner.

Mario

Also erstmal ist die erste Seite doch überhaupt nicht so wichtig bei einem Planer. Schau bei welchem dir der Aufbau der einzelnen Kalenderseiten und Wochenansicht usw... am besten gefällt und entscheide nach diesem Kriterium.

Bin echt froh, dass ich mir über sowas keine Gedanken mehr machen muss, da ich jetzt ein iPad Pro in der Schule benutze ^^ habe mir einfach eine kostenlose Vorlage runtergeladen und fertig. Ein neues iPad Air ist gestern released worden (nur mal so am Rande (; ) Vielleicht gefällt dir die Idee ja auch.

Der zweite hat dieses schlichte aber schöne Design.

LG