Was bedeutet Auf Lager bei Amazon?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal kurz zur Erklärung: Amazon hat ein eigenes Lager in dem Ort xy (weiß ich grad nicht). Dort lagert die Ware die sie verschicken. Manchmal ist Ware ausgegangen, weil viele bestellt haben oder aber auch nicht alles im Lager vorhanden, weil der Platz begrenzt ist (dann ist der Vermerk bei dem was Du bestellen willst: im Moment nicht auf Lager<<oder so ähnlich). Die Ware muss also erst bei den Firmen angefordert werden. Eine Bestellung kannalso erst verschickt werden wenn sie bei Amazon im Lager angekommen ist, dass das länger dauert versteht sich jetzt von selbst;-)

Danke für das Sternchen!

hi,

das bedeutet, dass es zeitnah lieferbar ist...

LG Jana

Das sie verfügbar ist Amazon hat halt ein Lager und wenn das leer ist muss neu bestellt werden.

Artikel kann vom Lager geholt werden für den Versand. Ist also lieferbar.

Das Amazon die Hülle die du haben willst auf Lager haben, und sie dir schicken könnten!