Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei dem Preis sollte Zoll kein Problem sein. Das Risiko ist übersichtlich. Mehr als den einen Cent zuzüglich Versandkosten riskierst du ja nicht.

Bei Ammazohn ist immer was faul.

Handyhüllen gibts im Handyladen, Blödmarkt, Saturn usw. Die kosten mehr als 1 Cent, kannst Du aber sofort mitnehmen und brauchst nicht zum Zollamt zu laufen, um den China-Ramsch dort auszulösen.

ninamann1  28.02.2016, 17:56

Bei Ammazohn ist immer was faul.

Unsinnn

Hallo

das steht ja 0,01€ - ????€

Das heißt wenn du 1000 Handyhüllen kaufst kostet eine einen Cent, kaufst du nur eine kostet sie natürlich mehr.

;LG

Bestell sie einfach nicht

Du brauchst doch einfach nur auf das produkt klicken, dann sieht man ja dass 3 € versandkosten zu bezahlen sind