5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei dem Preis sollte Zoll kein Problem sein. Das Risiko ist übersichtlich. Mehr als den einen Cent zuzüglich Versandkosten riskierst du ja nicht.

Bei Ammazohn ist immer was faul.

Handyhüllen gibts im Handyladen, Blödmarkt, Saturn usw. Die kosten mehr als 1 Cent, kannst Du aber sofort mitnehmen und brauchst nicht zum Zollamt zu laufen, um den China-Ramsch dort auszulösen.

Bei Ammazohn ist immer was faul.

Unsinnn 

0

Du brauchst doch einfach nur auf das produkt klicken, dann sieht man ja dass 3 € versandkosten zu bezahlen sind