HILFE! Hard case geht nicht ab!

...komplette Frage anzeigen vorne - (Handy, Hülle, fest)

5 Antworten

Also ich hab für mein Handy auch ne Hardcase-Hülle die ziemlich schwer abgeht, versuch mal mit den Fingernägeln von der Seite zwischen Hülle und Handy zu gehen und es dann rauszuziehen, so klappts bei mir zumindest immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Malina1997 16.10.2013, 20:15

ich hatte des selbe problem bei meinem s4 und habs nur mit dieser methode abbekommen danke !

0

Versuch mal,das Cover zu erwärmen,zb mit einem föhn.

oftmals bringt das was und ann musst du versuchen,das cover an den rändern von sich weg zu drücken

crazyNiCii 18.12.2013, 23:27

supi danke. :) das mit dem Föhn hat bei mir funktioniert!! happy

0

Wenn die so hart ist, könnte ich mir gut vorstellen, dass wenn du diese auf eine Tischkante schlägst, sie sicher leicht zerbricht und dein Handy befreit ist! :)

Fussel

daydream1112 30.03.2013, 19:04

Ja, aber mein Handy würde ich schon gerne heil behalten..

0

Kannst du die nicht hochschieben...?

daydream1112 30.03.2013, 19:06

Nein, die sitzt so fest, das geht nicht :o vorallem weil dieses verlaufene muster über den display vorne 'geharkt' ist sitzt sie total fest!

0
Leopardenfleck 30.03.2013, 19:20
@daydream1112

un wenn dz wirklich ganz feste ziehst?

eine sache die mir noch einfallen würde weil eine freundin von mir das gemacht hat die eine hülle auch nicht mehr abbekommen hat, wäre hinten auf die kamera zu drücken.tut der zwar sicherlich nicht gut, aber musst du ja nur einmal machen...bei der saß das auch ganz fest, hüle hatte komplett umradung

0
daydream1112 30.03.2013, 19:57
@Leopardenfleck

Hab sie nun zersägt und abbekommen.. Da bekommt der Anbieter eine sehr schlechte Bewertung von mir!

0

Ohh was n mist ding ,die hatte ich auch mal, ich habe die Geduld verloren und sie zersägt mit na Metallsäge und nem Taschenmesser

daydream1112 30.03.2013, 19:06

Ist deinem Handy dabei nicht was passiert ?:o

0

Was möchtest Du wissen?