Was ist TPU Silikon (Handyhülle)?

2 Antworten

Es ist weich. Sie besteht aus Thermoplastischen Polymeren Urethanen.

Nein ist ziemlich weich und billig. Außerdem schützen diese Hüllen nicht. Ich würde etwas Geld drauflegen und eine cygnett hülle kaufen. Ich habe das iPhone mit so einer Schutzhülle und es gibt ein Video wo sie das iPhone aus 10 Metern Höhe werfen und das iPhone nichtmal ein Kratzer hat. Es wird auch erklärt wieso. Hab's sogar selber ausprobiert allerdings aus 2 Metern ^^ Alles super! :D