Also, Erde würde ich mir nicht auf den Pickel machen.Einfach warten und den Pickel ausdrücken,irgendwelche salben bringen meist nichts.

...zur Antwort

also einer der sich "gangnam styli" nennt und 12 jahre alt ist braucht sicher kein iphone. Frag doch deine Eltern ob sie dir helfen

...zur Antwort

Katzen machen kein Lärm,säubern sich selbst und sind eigentlich die meiste zeit drausen und selbständig. Katzenhaare sind bei jeder Katze anders.

...zur Antwort

Im Sommer und Frühling nicht,da es so genügeng Futter für die Vögel gibt und sie sich sonst daran gwöhnen wenn du ihnen dauernt Futter gibst

...zur Antwort

bin viel zun schnell satt und seit jahren unglücklich

Ich bin jetzt 18 und nun seit ende der 4. klasse extrem schnell satt.wenn ich ein paar stunden nichts gegessen habe habe ich viel hunger,sodass ich denke ich könnte 3 schnitztel essen,ich bin dann aber schon nach ein paar happen pappsatt, und zwar so dass ich denke ich kann jetzt 10 stunden nichts mehr in mich reinbekommen.aber dann habe ich nach ner halben stunde wieder mega hunger und das ganze geht wieder von vorne los.organisch wurde alles abgeklärt und wie ich nun erfahren ahbe liegt das schnelle satt sein daran ,dass ich seit 8 jahren ohne eine sekunde unterbrechung unglücklich bin.natürlich war ich schon bei psychologen aber die sagen selber ich hätte keine biologische psychgische erkrankung wie schizophrenie oder so.jedenfalls gibt es so gut wie keine chancen dass mein psychischer dauerstress weggeht. deshalb wollte ich fragen ob es eine lösung gibt hinsichtlich meines schnellen Sattseins auch wenn es mir permanent schlecht geht.

angenommen mir fehlt aufgrund meines seelischen dauerstress das das verdauungshormon xy, könnte man das nicht aus tieren oder so entnehmen und mir das dann aufs essen streuen.hört sich komisch an aber ich habe ich habe sonst keine andere idee.

ich esse 7 mal am tag die portion einer schnitte, bin nach jeder mahlzeit aufs neue total satt und ich will endlich zunehmen,damit ich nicht mehr so sch... aussehe (ich wiege nur 60 kilo bei 180 cm),und ich will auch wieder so viel essen wie ich von der zunge her lust daruf habe.ich habe schon mal ausprobiert einfach mehr zu essen egal wie viel schmerzen das gibt aber mir wird dann übel und ich bin vor sättigkeit total müde

bite nur ideen einbringen wie ich bei gleich schlechtem seelischem zusatnd trotdem mehr essen kann , sollte es doch eine chance geben dass sich mein seelischer zustand verbessert soll sich mein psychologe darum kümmern

...zur Frage

Ja,genau...als ob du dein ganzes Leben unglücklich warst...Mach doch was mit Freunden oder spiel was oder was auch immer umdich abzulenken

...zur Antwort

Warscheinlich weniger als 50 Euro. Wie hast du denn das Tier gefüttert? Ausreichend Heu?

...zur Antwort