Handy Empfang verbessern - Handyhülle?

1 Antwort

Hi Michi2000B,

das ist wirklich eine sehr schöne (und vermutlich auch stabile) Hüller. Umso ärgerlicher, dass sie sich negativ auf den Empfang auswirkt.

Da die Hülle komplett abschirmt und damit den Empfang schwächt, wirst du da leider auch nicht viel machen können - außer du fräst ein Stück genau dort raus, wo die Antenne im Gerät verbaut ist und selbst das ist keine Garantie für besseren Empfang. ;)

Ich fürchte hier gilt: "Wer schön sein will, muss leiden" :(

Viele Grüße
Dörte

Hahaha ok danke o2Hilfe für die schnelle Antwort :D

Ob ich es ausfräse überlege ich mir noch weil ich ja weis wo die Antennen sitzen. Leider kann man da wirklich nicht viel machen aber vielleicht finde ich noch ne Lösung :D

Wenn ich mehr weis oder es ausfräse und/oder es geklappt hat werde ich euch mitteilen wenn ich es mache

Auf jeden Fall Vielen Dank für deine Antwort

LG Michi2000B