Welche Farbe passt zu welcher Handyhülle?

3 Antworten

Ich habe ein galaxy s7 in weiß,und bin sehr zufrieden damit. Ich finde dieses Gold einfach nicht schön,es glänzt so komisch. Aber mit dem goldenen könnte man theoretisch besser angeben,weil die galaxy Modelle doch alle sehr ähnlich sind und man evtl nicht gleich erkennt das es ein neueres Modell ist,wenn es Gold ist dann schon.
Hoffe ich kann helfen

Katayax3
Fragesteller

danke für die einzige nette Antwort hier, manche machen einfach direkt ein Drama drauß.

Was bin ich froh, dass ich dein Problem nicht habe. Meine Welt würde aus den Fugen geraten und ich müsste mich wohl von der nächsten Brücke werfen. Oder vor einen Zug, oder was auch immer.

Ich habe übrigens ein goldenes Handy und eine dunkle transparente Hülle womit es auch nicht mehr prollig aussieht.

Ich würde das weiße Handy nehmen. Goldene sehen prollig aus.

Wobei ich ehrlich gesagt niemals so viel Geld für ein Handy rausschmeissen würde.

Katayax3
Fragesteller

Das s6 kostet doch nur noch 300€ andere kaufen sich für 700€ eins und geben es ihren 12 jährigen Kindern. Goldenes hatte ich noch nie wirklich gesehen, wollte einfach mal was neues ausprobieren und mich nicht gleich verrennen in etwas, da ich es solange benutzen will bis es auseinander fällt. Aber wenn es so prollig aussieht nehme ich doch wieder ein weißes