Welchen Jojo Part mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Part 3 Stardust Crusaders 25%
Part 5 Golden Wind 25%
Part 6 Stone Ocean 25%
Part 1 Phantom Blood 8%
Part 2 Battle Tendency 8%
Part 4 Diamond is Unbreakable 8%
catschida  12.05.2023, 20:14

Aber Formemolga: Was ist DEIN lieblings Part?

Formemolga
Fragesteller

Part 4 Diamond is Unbreakable

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Part 1 Phantom Blood

Bis jetzt ist meine Reihenfolge.

1 > 3 > 4 > 2

5 und 6 habe ich noch nicht gesehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Ich kann mich nicht entscheiden da ich alle Staffeln sehr liebe🌺🌺🌺🌟🌟

Ich sage dann Mal einfach:

Die Staffeln 2,3,4,5und6🌺🌟

Da diese schon besser sind als 1🌺🌟

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne
catschida  12.05.2023, 20:14

Why dont you like season 1????

catschida  13.05.2023, 12:41
@Jojoloverin

Part 3 is too long in my opinion. But I can understand you because at some point part 1 was really a bit boring.

Die Folge mit den börgis auf ganz gefährlich. Und dazu eine Folge Jojo meine Freunde

Formemolga
Fragesteller

Ok

Ich kann mich da nicht wirklich entscheiden. Ich mag Part 4, 5, 6 und 7 besonders, aber die anderen mag ich natürlich auch.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐