Welchen HP tot war am traurigsten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Severus Snape 41%
Andere(Sorry sind viele Tode) 35%
Sirius 18%
Dumbledores 6%
Mad eye 0%
Remus 0%
Tonks 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere(Sorry sind viele Tode)

Ich fand viele Tode traurig. Mir kamen die Tränen als Harry in die große Halle kam und dort die ganzen Toten aufgebahrt waren und die Familie Weasleys um Fred herumstanden, weil er beim Kampf gestorben war. Fand es schlimm das es Fred erwischte, weil er mit George eins ist aber es nun keine Weasley Zwillinge mehr gibt sondern nur noch George und er für sein Lebenlang an den Tod von Fred erinnernt wird, wenn er in den Spiegel schaut.

Aber auch die Tode von Tonks und Remus war schwer, weil sie gerade ein Kind bekommen hatten und es nun genau wie Harry, ein Vollwaise ist und seine Eltern niemals kennenlernen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter Fan
Severus Snape

War bei Dumbledore und Dobbys Tod schon sehr traurig. Aber Snapes Tod nahm mich irgendwie am meisten mit!