Welchen HP Charakter magst du von denen am meisten🧙‍♂️🧙✨️?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Luna Lovegood 23%
Hermione Granger 18%
Draco Malfoy 18%
Snape 18%
Harry Potter ⚡️ 9%
Neville Longbottom 9%
Ron Weasley 5%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Harry Potter ⚡️

Warum weiß ich auch nicht hahah,fand den früher einfach cool😅😂🤷‍♀️

Und du? :)

LG ✨

Schleichsuchti1
Fragesteller

Bin Team Luna und Cedric^^

Luna Lovegood

Ich mag sie voll und meine Freundin sagt immer ich sei ihr sehr ähnlich vom Verhalten her ☺️

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Draco Malfoy

"Teilt ihr euch den kurzsichtigen, nicht unbedingt schlausten und vom Ruhm besessenen Weisenjungen- ich habe den dunklen Lord mit Stil ganz für mich alleine- und wenn ich mich doch falsch entschieden habe, rede ich mich mit einer einzigen guten Tat wieder heraus. - Wurde Mr. Malfoy Jr in den Mund gelegt von Unbekannt.

Hermione Granger

Ich weiß nicht warum,aber ich finde sie einfach voll cool und sie weiß soviel und bringt Harry und Ron immer außer gefahr...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luna Lovegood

Ich fand sie immer voll cool, weil sie immer ihr eigenes ding gemacht hat und es ihr egal war was andere über sie denken.