Welchen Haarschnitt findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

3 35%
5 26%
1 19%
4 10%
7 6%
2 3%
6 0%

3 Antworten

Also drei und vier sind wirklich schön ich mache mir seit zwei Jahren die nr 3 und mag es

..wenn du mich so fragst, ..ich liebe lange Haare bei Frauen, jedoch hat mal was kürzeres auch etwas "erotisches"

1 ist lang, 2,3,4 sind eigentlich fast gleich, 5 wow, für 6 ist leicht welliges Haar von Vorteil, für 7 wird dringend eine neue Frisur empfehlen ;p

Woher ich das weiß:Hobby

Der etwas gestufte Haarschnitt hat einen guten Fall und wirkt jung, was Du ja auch bist.

Mit Curtain Bangs kennst Du Dich ja aus.

Viel Glück.