Welchen Gürtel würdet ihr wählen/kaufen?

6 Antworten

Der Mittlere in der 2. Reihe gefällt mir am besten, klassisch, chic und immer tragbar.

Den rechts oben. Schlicht und trotzdem elegant. Außerdem kannst du ihn zu allem kombinieren, da er sich farblich nicht überschneidet, wie beispielsweise der in der Mitte.

ganz meine Meinung.

der rechts oben und der rechts unten sind meine favoriten

Ich würde den rechts unten nehmen (levis)

Rechts oben oder rechts unten

gehe mal davon aus , dass dir die Marken wichtig sind , denn im Grunde sind alle nur schwarze Gürtel . Ginge auch ohne Marke .

das erste sieht nicht gut aus & unterscheidet sich auch von allen anderen am meisten .alle anderen sehen fast gleich aus . Oben Mitte und unten links sind etwas „bunt“ da das Logo zu groß und penetrant ist. Also könntest du es nicht zu jedem Style tragen. Daher rechts oben oder unten , weil es Schlichter und leicht kombinierbar ist. Unten Mitte von Boss sieht auch schlicht & gut aus , jedoch ist das Logo echt sehr klein & ich glaube du legst wert darauf , dass man sieht was du trägst

Sind auch meine 2 Favoriten

Den in der Mitte unten. Ich finde die Schnallen dort am schönsten.