welchen grund hat das ich mit 23 immer noch keine brustbehaarung habe es ist so doof alle kollegen haben welche ich nicht fühl wie son kleiner junge?

6 Antworten

Ich mag keine Brusthaare bei Männern und ich bin da sicher nicht allein. Was haben Brusthaare damit zu tun ob man ein kleiner Junge oder ein Mann ist?

Wissensfragex  10.05.2020, 19:29

Sehr viel, als Mann hat man das Gefühl nicht männlich genug zu sein.

ist genau so wie bei Frauen, kleine Brüste z.b jeder Mensch hat das Gefühl kein Richter Mann zu sein oder ne richtige Frau.

Bei jedem ist die Behaarung anders veranlagt. Manche haben bereits mit zwölf ein vollbart, andere haben mit Mitte zwanzig nur ein pflaum. Das liegt in der Natur. Ich bin selbst eher behaart wie ein Bär, Bruder hingegen überhaupt nicht. Freue dich darüber, spart Zeit und nerven.

Wissensfragex  10.05.2020, 19:28

Warum soll man drüber froh sein?

ich z.b Wünsche mir sogar Brusthaare oder Bart. 🤷🏼‍♂️

Ich hab mit 33 auch keine, bin aber froh drüber. Denn die meisten Frauen mögen das so lieber :-) es ist einfach so vorgegeben. Mein Bart wächst wie sonst was, nur die Brust Behaarung bleibt aus.

Das hängt eigentlich mit den Hormonen zusammen vielleicht zu wenig Testosteron

.

Junge sei froh !

Mir wachsen mit 60 noch keine Haare auf der Brust. und wenn meine Frau ein paar an der Brustwarze entdeckt. rupft sie mir die da weg, sie mag das nicht.

.