welchen grund hat das ich mit 23 immernoch keine brustbehaarung habe es ist so doof alle kollegen haben welche ich nicht fühl wie son kleiner junge?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hab mit 33 auch keine, bin aber froh drüber. Denn die meisten Frauen mögen das so lieber :-) es ist einfach so vorgegeben. Mein Bart wächst wie sonst was, nur die Brust Behaarung bleibt aus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag keine Brusthaare bei Männern und ich bin da sicher nicht allein. Was haben Brusthaare damit zu tun ob man ein kleiner Junge oder ein Mann ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt eigentlich mit den Hormonen zusammen vielleicht zu wenig Testosteron

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Männer bekommen nie Brustbehaarung und glaube mir: viele Frauen finden es viel besser, wenn du keine Brustbehaarung hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

.

Junge sei froh !

Mir wachsen mit 60 noch keine Haare auf der Brust. und wenn meine Frau ein paar an der Brustwarze entdeckt. rupft sie mir die da weg, sie mag das nicht.

.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?