welchen grund hat das ich mit 23 immernoch keine brustbehaarung habe es ist so doof alle kollegen haben welche ich nicht fühl wie son kleiner junge?

6 Antworten

Bei jedem ist die Behaarung anders veranlagt. Manche haben bereits mit zwölf ein vollbart, andere haben mit Mitte zwanzig nur ein pflaum. Das liegt in der Natur. Ich bin selbst eher behaart wie ein Bär, Bruder hingegen überhaupt nicht. Freue dich darüber, spart Zeit und nerven.

Ich mag keine Brusthaare bei Männern und ich bin da sicher nicht allein. Was haben Brusthaare damit zu tun ob man ein kleiner Junge oder ein Mann ist?

.

Junge sei froh !

Mir wachsen mit 60 noch keine Haare auf der Brust. und wenn meine Frau ein paar an der Brustwarze entdeckt. rupft sie mir die da weg, sie mag das nicht.

.

Grund für die Kündigung verheimlichen? Geht das so?

Ich muss doch keinen Grund nennen warum ich meinen Job kündigen will oder? Vorallem weil ich ja noch in der Probezeit bin. Ich bin dann zwei Wochen krank geschrieben und in dieser Zeit kündige ich einfach schriftlich ohne einen Grund zu nennen. Wenn dann einer fragt kann ich sagen "das hat persönliche Gründe"? Ich will da einfach weg weil ich mich dort unwohl fühle und diesen Beruf nicht länger ausüben möchte. Ich will aber den Kollegen nicht 'auf den Schlips' treten denn die sind nicht Schuld daran dass ich da weg will. Also würde ich einfach keinen Grund nennen und um Fragen von Kollegen aus dem Weg zu gehen lass ich mich krank schreiben.

Nicht die feine englische aber besser als zu sagen "Leute, ich hasse diesen Beruf und mir liegt es hier einfach so gar nicht, außerdem ist es bei euch dreckig und ich fühl mich ausgenutzt".

...zur Frage

Brustkrebs Haarausfall?

Also wenn man Brustkrebs hat fallen einem die Haare von selbst ab oder muss man sie abschneiden. Danke.

...zur Frage

Wie ticken Junge Männer mit 23?

Sind sie immernoch so kindisch?

...zur Frage

ich suche einen Anime wo ein kleiner junge der ein soldat ist also wie bei Jormungand son ehnlich ?

ich such nach einem Anime wo wie schon im titel steht ein junge wenn auch ein mädchen im alter von ca.6 bis 14 jahren der besonders stark auftritt wie bei Jormungand und Hunter X Hunter

...zur Frage

Kann sich mein Bartwachstum nach 22 noch vervollständigen?

Hallo Leute,

ich bin 22 Jahre alt und kann mir keinen Vollbart wachsen lassen, weil ich auf der Wange kahle Stellen habe, an denen nichts wächst. Auch auf der Brust habe ich sogut wie keine Haare. Meine ex-Freundin hat mich mal gefragt, warum ich mich auf der Brust rasiere, sie fände Brusthaare bei Männern sexy. Ich habe da lieber nichts drauf geantwortet...

Nun muss ich mich im Gesicht aber schon seit 15 (!) also 7 Jahren rasieren und damals war es schon fast genauso wie heute: Gesichtsbehaarung, ja, aber mit Lücken an den Wangen. Auf den Beinen und überall sonst wo es normal ist, habe ich viele Haare. Wieso wächst mir kein anständiger Bart und keine Haare auf der Brust? Und vor allem: Kommt das noch?

Ich bin eigentlich relativ männlich, habe auch schnelles Muskelwachstum beim Sport. Ein Testosteronmangel ist doch wirklich unwahrscheinlich. Auch meine Libido ist ziemlich hoch. Mir macht das echt manchmal ein komisches Gefühl, wenn all meine Freunde und selbst die jüngeren, eine voll behaarte Brust bzw. männliche Vollbärte haben.

...zur Frage

Ich fühl mich wie ein Junge..

Hallo. Ich fühl mich schon etwas länger wie ein Junge. Ich spiele gern PS3 Fifa.. Battlefield usw. Ich ziehe mich gern so an wie ein junge. Wetten die hälfte von euch sagt jetzt: Traumfrau? Naja.. Bei mir ist es schon etwas übertriebener.. Ich würde gerne Kickboxen machen, oder Parkour.. Ich sehe nicht besonders hübsch aus. Keiner aus meiner klasse ist in mich verliebt weil ich schlecht in mathe bin. (generell schule). Ich nehme zwar nachhilfe aber... naja.. Bin aber ein bisschen sportlich... Ich bin ein bisschen draufgänger und mein traumjob ist die Bundeswehr. Ich bin manchmal aggro... Ich spreche assi (ich will das nicht mehr können >.<) Hab sogar mal überlegt eine geschlechtsumwandlung zu machen O_O aber jetzt bin ich eigentlich zu frieden.. wär ich eig. immernoch eine ''traumfrau'' oder eher nicht?? Freu mich auf antworten ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?