An die Männer/Jungs: Was macht ihr mit eurer Brustbehaarung?

Ihr Frauen könnt sagen, was euer Mann/Freund mit seiner Brustbehaarung macht.

9 Antworten

Wenn ich einen Freund habe erlaube ich ihn nicht die Haare weg zu machen weil das sieht richtig geil aus ein Mann mit Brusthaaren, Es gibt eine russisches Sprichwort ein Mann muss nur ein bisschen schöner sein als ein Affe, also halt je behaarter desto besser

Ich bin sehr stark behaart und stutze sie alle 6 - 8 Wochen mal etwas auf etwa 5 mm. :-)

Hab zum Glück keine bzw sehr dünne und helle, ansonsten würde ich mir die entweder rasieren oder waxen.

Trimmen. Aber nie komplett weg.

Lixit0212
Fragesteller

auf wie viel?

Bissel Spüli drauf dann klappt das