Welchen Grad hat diese Verbrennung am Ofen?

2 Antworten

Leider war das bild zu groß.. also die stelle ist etwas dunkler geworden ist aber nicht alzu groß sie liegt am Handgelenk. Ich habe sie sofort gekühlt wodurch es dann nicht mehr gebrannt hat. Ich bin da jetzt ausversehen ran gekommen und da hat sich ein wenig haut gelöst. Dort ist jetzt auch ein wenig wundwasser. Bei bestimmten Bewegungen tut die stelle noch ein wenig weh dort sind aber fussel rein gekommen ist das schlimm?

1. Grad: Rötung und leichte Schwellungen der Haut, Schmerzen, Epidermis betroffen, vollständig reversibel

2. Grad: Blasenbildung mit rot-weißem Grund, starke Schmerzen, Epidermis und Dermis betroffen, vollständige Heilung oder mit Narbenbildung

3. Grad: schwarz-weiß-Nekrosen/Blasen, keine bis nur geringe Schmerzen, da Nervenendigungen zerstört. Dermis und Subkutis betroffen, irreversibel

4. Grad: Verkohlung, keine Schmerzen, alle Hautschichten und darunter liegende Knochen/Faszien betroffen, irreversibel

Syex16
Fragesteller

Die stelle ist ein wenig dunkler und liegt am Handgelenk es hat sich haut gelöst nach dem ich dran gekommen bin. Dort war vorher auch keine blase