Welchen Fußballer mögt ihr?

SirPeterGriffin  07.03.2024, 12:41

Welchen gibt es denn?

Gululu611
Fragesteller

Ja es gibt viele meien Frage wahr wer ist euere Lieblingsfußballer?

5 Antworten

Mein eigenes Idol früher war immer Frankie Mill (RW Essen, Borussia Fohlen 🐎, BVB).

Heutzutage u. aktuell empfind ich als richtig gute Fußballer z. Bsp. FRIMPONG, Leon Bailey, Rocco Reitz (großes 8er bzw. 6er, 10er Talent...), Musijala, Mbappe und früher zum Bsp. noch Kalle DelHaye,.. etc. Natürlich gehört die letzte Gener. Messi u. CR7 dazu.(sind ja inzwischen am "Altern")

Aber mit die Besten, die es je gab:

Diego Maradona (10er Pos., OM) u. auch Zinedine Zidane (8er, ZM oder 10er, OM).

NG

Ein VfL 1900 Fohlen 🐎

Woher ich das weiß:Hobby

Heute alle Jungs vom LFC 👍❤️

Früher als WIR noch Fußballer hatten Poldi und Schweini und bestimmt noch Hundert andere davor. 😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Von den aktuellen eigentlich gar keinen wirklich.

Vllt. Gvardiol und Modrić

Sebastian Kehl. Nicht auffällig, aber wichtig auf dem Feld.

Die aktuellen Topstars halt. Oliver Kahn, Kevin Kuranyi, Ronaldinho usw.

Hrrrrvat  07.03.2024, 12:41

History halt wie der Name

SMOGAN  07.03.2024, 12:59

Häää... ? 🤔 die von dir Genannten sind doch keine akt. TopStars mehr...