Welchen Fussballer findet Ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Cristiano Ronaldo 35%
Robert Lewandowski 20%
Kilian Mbappé 20%
Zlatan Ibrahimovic 10%
Lothar Matthäus 10%
Lionel Messi 5%
Neymar 0%

7 Antworten

Zlatan Ibrahimovic

Ich mag seine spaßig arrogante Art, ich finde ihn einfach lustig. Lewandowski zerschießt seit Jahren die Bundesliga. Neymar mag ich wegen seiner Art nicht (das mit dem Schauspielern und so). Bei mbappe finde ich, dass er sich zu viel von Neymar angeschaut hat (aber er könnte ohne das auch in Zukunft sympathischer werden) Beim ewigen Ronaldo Messi Vergleich ist meine Meinung, Messi hat mehr Talent aber Ronaldo arbeitet mehr an sich und seinem leben (schlaf coach, Ernährung, Training) deshalb finde ich Ronaldo besser als Messi. Und matthäus konnte ich nicht live spielen sehen und seh ihn nur als "Experte" und da nervt er mich

Cristiano Ronaldo

Seinen Werdegang finde ich einfach genial. Er hatte sich seinen Weg zum Superstar sauber erarbeitet. Während seines Werdegangs habe ich nur seinen Weg zu Juventus Turin nicht verstanden und seine Rückkehr zu Manchester United anschließend auch nicht. Denn Juventus konnte ohne Ronaldo sogar noch weiter kommen in der Champions League und Manchester United ist nicht mehr "der" Titelkandidat, wie früher.

Robert Lewandowski

Hi, Janos1234159. ⚽️

Natürlich entscheide ich mich, als absoluter Bayern-Fan, für Robert Lewandowski.

Als nächstes kommt für mich infrage: Messi, und kylian Mbappé.

Nicht zu vergessen ist Neymar.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  22.02.2022, 12:01

Hallo, Janos. Vielen Dank für deine Bewertung.

Kilian Mbappé

Zusammen mit Ronaldo. Lieblings Fußballer ist aber immer noch Ronaldinho

Woher ich das weiß:Hobby – Mache seit langer Zeit Fitness von zuhause und auch im Gym
Robert Lewandowski

Lionel Messi kann ich aber auch ganz gut leiden. :-)

Renate2804  22.02.2022, 12:02

Brav...schöne Auswahl.