Welchen Fisch mögt ihr essen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf meistens Lachs, Forelle oder sowas, aber halt so in dieser Scheiben-Lachs-Abteilung oder Garnelen aus dieser Abteilung. Oder sonst oft auch Thunfisch aus der Dose.

Hab mal drauf geachtet, dass es zb ASC oder MSC zertifiziert ist, aber soweit ich weiß, ist das ähnlich viel wert wie keine Ahnung das EU-Bio-Siegel oder so.. wenns im Angebot ist, tendier ich natürlich lieber zu followfish oder irgendwas, was "besser" scheint, aber ist mir so generell sonst ehrlich gesagt zu teuer.

Fisch schmeckt halt und ist gesund. Klar, es ist ein Tier und Überfischung ist mies und alles, was dazu gehört. In der Regel ess ich aber höchstens 1x die Woche Fisch und anderes Fleisch sowieso nicht, sondern eher vegetarisch bzw. sehr viel vegan.

Zander und Wels sind auch sehr lecker, diese leben auch im Süsswasser und sind nicht akut vom Aussterben bedroht

Hi ja und.gesund..esse.auch diese , eigentlich alle.was.geht

Ich liebe Fisch hier sind so meine Favoriten:

  • Lachs
  • Sardellen
  • Backfisch
  • Thunfisch
  • Matjes
  • Forelle
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Ich liebe Fisch genauso. Lachs, geräuchert oder klassischen flammlachs. Auch thunfisch. Ist auch das einzige Fleisch das ich esse :) gerne auch mal als Backfisch