welchen film soll ich mir anschauen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

miraculous 57%
elemental 29%
mavka 14%

2 Antworten

miraculous

Der hat noch ein bisschen bessere Bewertungen.

Auch wenn mir beide zu kindisch wären.

Elemental wird ja allgemein schon als weiteres Disney Debakel abgeschrieben. Kann man sich also sparen.

Emmaa433
Fragesteller

tja, ich mag kinderfilme :)

und auf miracuolous hab ich mich schon gefreut als der Film bekanntgegeben wurde

danke für die Antwort!

mavka

Ich hab Elemental gesehen und der war leider etwas enttäuschend, ich hätte mehr von Pixar erwartet, weil man halt besseres gewohnt ist.Deswegen geh lieber in einen der anderen Filme.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Emmaa433
Fragesteller

danke für die Antwort!

dann wird die wahl wohl nur noch zwischen mavka und miracuolous stattfinden :)