Welchen Fertig PC kaufen bis 900 (Gaming Pc ohne LEDS also einfach schwarz)?

DayBreaker231  15.06.2023, 19:11

Was willst du denn für Spiele spielen und in welcher Auflösung?

Rodman91
Fragesteller

Valo FN MC altf4 Csgo Auflösung

4 Antworten

Eindeutig den hier:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/140/gaming-pc-hardwarerat-800.2-rtx-3060-ti-ryzen-5600-1tb-ssd-32gb-ddr4-windows-11-pro?c=78

die 3060ti ist immernoch ein super deal und der PC lässt sich mit am4 plattform später noch beliebig aufrüsten, das mainboard lässt durchaus 12 Kerner zu. 32gb ram brauchst du heutzutage für Spiele wie Hogwarts Legacy sowieso.

Rodman91
Fragesteller

Aber spiele nur Valo Fn und MC und es gibt den nur 100€ billiger wäre das auch ok ist auch komplett schwarz

Rodman91
Fragesteller
@schortkramer

Würde den billiger kaufen danke für alles aber soll ich ?

Irgendeiner, der in dem Rahmen des Budget passt, ich glaube "900" meinst du vermutlich "€"'s.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe Genshin Impact bis zu 95% durchgespielt.