Würde es laggen in Minecraft ,Valorant, Fortnite, ALTF4 das game,Fall guys mit diesem PC ?

2 Antworten

Hallo,

für Gaming auf Full-HD reicht das Setup aus. Da kannst du also die von dir genannten Titel spielen.

LG

In 1080p nicht. Außer du spielst modded Minecraft, je nach Shader wirds da durchaus laggen

Rodman91
Fragesteller

Also es wird nicht laggen auch in den anderen spielen ich spiele MC ohne alles ohne Texturepack pack und shader

JimBeamHoney  06.06.2023, 19:58
@Rodman91

Du hast in Minecraft extrem viel Anpassungsfreiraum. Du kannst es auf einem 20 Jahre alten Notebook flüssig zum laufen bringen, oder einen High end PC daran verzweifeln lassen. Wir kennen deine Erwartungen nicht.