Fall guys funktioniert nicht bei diesem wlan?

1 Antwort

Vielleicht liegt es an einer NAT-Regel in den Routereinstellungen. Möglicherweise ist ein port gesperrt den Fall Guys benutzt den die anderen Spiele nicht benutzen. Einfach mal googeln welchen port Fall Guys benutzt und dann schauen ob der im Router freigegeben ist.

Marcel172727
Fragesteller

Und kann man da was ändern

Marcel172727
Fragesteller

Ich hab grad geschaut und der Port von Fall guys ist der gleiche wie auf meiner xbox

Lauchzwiebel11  23.02.2024, 17:16
@Marcel172727

Verstehe nicht was du meinst. Der Port muss im Router freigegeben werden. Du kannst auch im Router eine Dynamische Portfreigabe einrichten, sodass der Port automatisch freigegeben wird wenn er benötigt wird. Das musst du für jedes Gerät einzeln im Router einstellen.