Welchen Fantasieberuf würdet ihr gerne haben?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Lehrkraft für Zauberei 31%
Abenteurer 21%
Anderer Beruf 21%
Raumschiffcaptain 10%
Dämonenjäger 7%
Einhornfotograf 7%
Drachenarzt 3%

11 Antworten

Anderer Beruf

Artificier. Ich denke ich hätte am meisten Spaß daran magische Gegenstände zu basteln.

Einhornfotograf

Ich liebe Pferde und das Fotografieren. Einhörner zu fotografieren wäre also so ziemlich mein Traumberuf, wenn die Tiere ungefährlich sind :D

Anon125
Fragesteller

Ne, sie fressen gerne Menschenfleisch und ihre Hörner sind Tötungswaffen, aber sie sind pink!

Abenteurer

kann mich aber schwer entscheiden, Lehrkraft für Zauberei wäre auch klasse!

Schmied

Herstellung von Pokemon Maschinen und vieles andere aus Stahl

Anderer Beruf

Drachen Traineren, aber nicht Verartzten. Medizin ist nämlich ein Ungemütliches Schlachtfeld.