Welchen falschen Eindruck haben Fremde oft von dir?

6 Antworten

Ich wirke auf fremde Menschen häufig abweisend und wohl auch etwas einschüchternd. Was zum einen an meiner Größe und Breite liegt und zum anderen an meinem neutralen Gesichtsausdruck, der wohl häufig als "böse kucken" interpretiert wird. Die Leute sind dann immer überrascht, wie nett und umgänglich ich eigentlich bin. :D

Das ich faul und fies sei. Ich bin dick, daraus schlussfolgern die meisten das ich in jedem Lebensbereich faul sei. Und mein Gesicht sieht irgendwie immer recht grob und schlecht gelaunt aus, grade wenn ich nachdenke, dabei bin ich eigentlich meistens freundlich.

Arrogant, still, genervt, aggressiv, keine Ziele für die Zukunft

Werde immer unterschätzt ... aber habe kein Problem damit!

Ich weiß, wer ich bin und was ich kann! :-)

jojo200301  27.06.2021, 00:23

lieber unter als überschätzt :)

arrogant und unfreundlich