Welchen Elektromotor kann ich zu folgenden Wandler verwenden?

1 Antwort

Klare Antwort: Es geht fast jeder beliebige Brushlessmotor (...haben immer drei Pins).

Der Wandler ist intelligent genug um sich auf den Motor einzustellen.

Wenn du eine bestimmte Drehzahl brauchst, ist nur die Akkuspannung und das Motordatenblatt wichtig. Das steht irgendwo 'Drehzahl pro Spannung'. Typische Anwendung: Großer Propeller ... Niedrige Drehzahl und kleiner Propeller oder impeller:Hohe Drehzahl.

Funktionieren tut das aber immer.

Ich empfehle noch einen Servo-Tester (10€) , da sich dein Motorregler über ein (und nur über ein) Servosignal ansteuern lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung