Lidl Wurfgleiter Komponentenwahl?

1 Antwort

Für so ein lowcost Bastelprojekt solltest Du zu irgendeinem kleinen Empfänger greifen und ggf. das Gehäuse entfernen und durch Schrumpflschlauch ersetzen. Als Akku nimmst Du einen 2s 300 mAh und einen Kleinen Rgeler und Motor wie für einen Shocky oder kleiner.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – In einem Modellbaufachgeschäft tätig.
Valentin9568
Fragesteller

Hallo, die Akkus hab ich da. Können Sie mir eine besonders günstige Kombi empfehlen (hab nicht das große Budget für den Flieger)

Und wie sieht es mit der Funke aus? Gibt es eine Möglichkeit, die vom Domino zu benutzen? Eventuell das Board vom Domino kaufen und die fest auf dem Board verlöteten servos rausnehmen und da Kabel dranlöten?

mloeffler  21.04.2024, 23:30
@Valentin9568

Wenn der Domino so ein RTF Flieger mit Einer integrierten Platine ist, dann kannst du das kaum verwenden. Du brauchst irgedeine universell verwendbare Fernsteuerung.

Regler, z.B. sowas Motor vielleicht sowas