Welchen dieser Vereine mochtet ihr zu dem damaligen Zeitpunkt vom spielerischen/fußballerischen (Stil) am wenigsten, d.h. von der Attraktivität(langweilig und)?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Hertha BSC seit 2019 (seit Windhorst) 40%
den HSV in den 2010ern 20%
Cottbus in den 2000ern 20%
Werder Bremen in den 70ern 7%
Waldhof in den 80ern 7%
Augsburg in den letzten 10 Jahren 7%
Bochum in den 80ern 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hertha BSC seit 2019 (seit Windhorst)

Das war echt grauenhaft, was die bei diesen finanziellen Möglichkeiten auf dem Platz veranstaltet haben...

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball Fan

FCM1965  06.10.2023, 10:54

Danke für den Stern! ⭐️

Hertha BSC seit 2019 (seit Windhorst)

Mit den finanziellen Möglichkeiten hätte ich wirklich mehr erwartet

Dortmunder1986  27.06.2023, 04:28

denk an den hsv oder 1860, die sind auch trotz finanzieller möglichkeiten untergegangen

Cottbus in den 2000ern

Langweilig wie die Stadt selbst.

Augsburg in den letzten 10 Jahren

Hallo Corgi, ganz klare Sache für mich. Ich hätte nichts dagegen wenn dieser Club der einen sehr unattraktiven und zugleich sehr harten Fussball spielt endlich absteigen würde. Jedes Team der Liga graut es davor gegen Augsburg spielen zu müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Von Experte FBexperte1965 bestätigt
Hertha BSC seit 2019 (seit Windhorst)

Den Verein konnte ich noch nie richtig leiden, warum weiß ich aber auch nicht wirklich. :-)