Welchen dieser K-Pop Songs fühlst du am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Super (SEVENTEEN) 54%
Fact Check (NCT 127) 15%
One Monster & Infinity (SuperM) 8%
Blessed Cursed (ENHYPEN) 8%
Move (TNX) 8%
Monster (EXO) 8%
ISTJ (NCT DREAM) 0%

6 Antworten

Super (SEVENTEEN)

Auf jeden Fall super von den genannten! Wenn ich den song höre, kann ich nicht einfach still da sitzen und nichts machen 😂

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

ENGENE241
Fragesteller

Ich hab den glaub ich über 200 mal gehört und der wird immer noch nicht langweilig

One Monster & Infinity (SuperM)

Mag ich super gerne. Also one ist ja eine Zusammensetzung von Monster und Infinity und Infinity ist ein richtig gutes Lied. Finde ich schade dass es fast keine Aufmerksamkeit bekommt. Der Rap ist richtig gut. Das Lied gibt mir irgendwie so Marvel vibes^^

Woher ich das weiß:Hobby

ENGENE241
Fragesteller

Gefühlt wie jedes SuperM Lied... 2 Fast, 100, und halt Jopping und One Monster & Infinity

ENGENE241
Fragesteller
@Summer924

Ich vermisse die Zeiten mit SuperM also auch mit Lucas

Blessed Cursed (ENHYPEN)

Blessed Cursed vibed anders

ENGENE241
Fragesteller

Der kam ja letztes Jahr raus und ach du Scheiße der hat gesessen... ich glaub in der ersten Woche safe über 50 mal gehört der ist halt immer noch so krass

Super (SEVENTEEN)

Ich liebe „Super“ von Seventeen einfach. Ist einer meiner Lieblingssongs von diesem Jahr.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit K-Pop

ENGENE241
Fragesteller

DarumDarimDa gureumeul dago yeogijeogiro

DarumDarimDa urineuleui geungjireum nopireo [das eui bei urineul kann man beim sprechen weglassen]

DarumDarimDa tto dareun segye naagaja go i rythym e matchwo

Say say say yeongungbonsaek like this sigangwa gonggane guaebadji anhneun jase jase

himeul dahago sseurijyeodo pogireul oreugo nal ttwineun jung

Machi doen geot gata Sonogong

Urineun swiji anha maeil make it make it kkeutkkaji gaboja

Machi doen geot gata Sonogong

I love my Team I love my Crew yeogikkaji dallimyeonseo

I love my Team I love my Crew gyesok dallil su isseodo

I love my Team I love my crew yeogikkaji oreumyeonseo

I love my Team I love my Crew geu deokbune urin (urin heißt was ganz anderes nicht das was wir kennen)

Machi doen geot gata Sonogong

Fact Check (NCT 127)

Aktuell fühl ich Fact Check am meisten. Generell das ganze Album.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+