Welchen dieser Fußballvereine findet Du am besten / am wenigsten schlecht/ am meisten sympathisch?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

FC Arsenal London 50%
Celtic Glasgow 33%
Juventus Turin 8%
Welchen dieser?:Tottenham, Porto, Benfica, Ajax,Sporting, AS Roma 8%
Inter Mailand 0%
Atletico Madrid 0%
FC Sevilla 0%

4 Antworten

FC Arsenal London

Von den genannten Arsenal, und auch sporting oder Ajax sind ganz ok, obwohl ich von allen kein Fan bin.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Fußball, und spiele selbst im Verein⚽️
FC Arsenal London

Fand ich immer am besten schon seit der Zeit von Thierry Henry & Denis Bergkamp, denn sie spielen einen tollen offensiven Fussball.

Atletico Madrid fand ich dagegen nie gut, deren Spielweise konnte ich nie etwas abgewinnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend
CorgiMcweasel
Fragesteller

Ja, fand ich auch. Hier eine andere interessante Frage:

Welchen dieser?:Tottenham, Porto, Benfica, Ajax,Sporting, AS Roma

Ich finde Sl Benfica am besten. Liegt daran das ich daher komme. 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FC Arsenal London

Arsenal definitiv 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Fußball und seit Kindheit bin ich ein Barca fan ❤️💙