Welchen dieser Spieler findet Ihr am meisten sympathisch:?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Thomas Müller 64%
Musiala 18%
Füllkrug 9%
Reus 9%
Kimmich 0%
Hummels 0%
Gnabry 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Thomas Müller

Ich bin zwar nicht unbedingt ein Bayern Fan, aber Thomas Müller ist mir doch sehr sympathisch. Er sagt offen was er denkt und ist auch als sehr gut bezahlter Fußballspieler "bodenständig" geblieben. Dazu kämpft er immer, will immer das Spiel gewinnen und fordert auch seine Mitspieler auf, mal etwas mehr zu machen, als sie es an einigen Tagen wohl wollen.

Außerdem liest und hört man vom ihm nicht, dass er irgendwelche "Sachen" macht, die man als normaler Mensch schon etwas komisch und abgehoben findet, wie es doch einige andere Spieler, egal von welchem Verein, machen.

Thomas Müller

Hallo,

Ganz klar Müller

Mario 1515

Thomas Müller

Er ist immer in seiner Heimat Oberbayern geblieben und schon ewig beim gleichen Verein. Läuft nicht nur dem Geld hinterher (kriegt aber natürlich trotzdem genug).

Gefällt mir auch Interviews gut.

Thomas Müller

Müller ist einfach an Sympathie nicht zu überbieten. Vor allem wegen seiner Loyalität zu Bayern.