Welchen CPU Kühler für i5 10400?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja, die neuen Intel-CPUs sind schon Hitzköpfe. Da ist teurer, immer besser für einen leisen und stabilen Betrieb. Aber wenns denn für unter 40€ und in weiß sein muss, würde ich dir den Artic Freezer 34 eSports DUO empfehlen :)

Hallo,

ja, kein Problem, hier eine Auflistung aller flüsterleisen günstigen Kühler mit erforderlichen Optionen, sortiert nach Preis aufsteigend.

CPU-Kühler im Preisvergleich bei HardwareSchotte.de

Empfehlung:

Be-Quiet! Pure Rock Slim 2 ca. 25€

Be-Quiet! Pure Rock Slim 2 (BK030) - Daten- und Preisvergleich (hardwareschotte.de)

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)
DieFreistunde  09.10.2021, 20:59

Oh je. Der Pure Rock Slim 2 ist alt. Nein, den würde ich nicht mehr empfehlen und wurde schon längst vom Pure Rock 2 Black (BK007) ersetzt.

heizfeld  09.10.2021, 23:03
@DieFreistunde

Die Markteinführung der beiden Lüfter liegt einen Monat auseinander. März und April 2021