Welchen Controller fuer PC mit Akku holen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gulikit Kingkong 2

Er erfüllt deine Anforderungen mit einem Fest verbauten LiPo Akku und er paart auch problemlos mit Smartgeräten, der Switch und eben auch dem PC... Apropos Switch, ab Werk wird der Kingkong mit der Tastenbeschriftung für eben diese geliefert, Ersatztasten um auf das Standard Xbox Layout zu wechseln sowie ein Werkzeug zum Tauschen der tasten liegt aber bei.

Ansonsten ist das große Verkaufsargument für diesen Controller das er mit Hall-Effekt Sensoren für beide Sticks und Trigger ausgestattet ist. Der Controller benötigt also keine Deadzone und Stickdrift wird auch kein Problem werden.

https://youtu.be/2NfvzoDpcSM

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Ich kann den ps5 kontoller empfehlen…

liegt sehr gut in der Hand. Die Tasten fühlen sich sehr sehr gut an und obwohl ich den seit über 1,5 Jahren aktiv nutze (und er mehrfach „runtergefallen ist“) hat er keinen stickdrift oder ähnliches…

du musst halt schauen ob er mit deinem pc kompatibel ist… aber an sonsten.
LG