Ist beim kauf einer ps4 ein Controller dabei?

2 Antworten

Ein Kontroller ist natürlich mit dabei. Außer es wird explizit darauf hingewiesen, dass keiner vorhanden ist.

Du solltest eine PS4 nicht mehr neu kaufen. Zu "Alt". Bei eBay-Kleinanzeigen bekommst du gute Deals.

Fast keiner verkauft mehr eine neue PS4. Nur eBay Verkäufer mit unnatürlichen preisen.

Wenn man die PS4 neu kauft ist alles dabei um sie in Betrieb zu nehmen. Also Konsole, Stromkabel, Controller und USB-Kabel um den Controller aufzuladen.