Welchen Clan Namen findet ihr am besten und warum?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Blitzclan 33%
Wellenclan 33%
Eisclan 17%
Laubclan 11%
Tornadoclan 6%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wellenclan

Sei gegrüßt Otterherz (und alle die dies lesen)!

Ich finde den WellenClan am Besten.

Zum einen weil ich eine FlussClan/KieselClan Katze bin und gerne Clans mag, die mit Wasser zu tun haben.
Zum anderen stelle ich mir das Territorium wundervoll vor. Wellen, die an ein sandiges Ufer branden… Flache Felsen zum sonnen… *schnurrt glücklich*

In meinen erfundenen Clans bin ich Teil des „KieselClans“ - auch dieser Clan hat viel mit Wasser zu tun.

Den BlitzClan und den TornadoClan mag ich auch sehr, aber diese Namen benutze ich bereits, daher sind sie nichts neues für mich :))

Möge der SternenClan dich begleiten, Otterherz!
Schnurrende Grüße von Fliederfeder :))

Woher ich das weiß:Hobby – unerschütterlicher WaCa Fan
Wellenclan

Sei gegrüßt :)

Ich finde WellenClan am schönsten. In der FF, an der ich gerade arbeite, gibt es auch einen WellenClan und einen LaubClan (keine Sorge, ich werde die FF NICHT veröffentlichen). Der WellenClan ist tatsächlich mein Favorit, in welchem auch mein OC Silberschweif lebt. Ich stelle mir das Territorium sehr schön vor umd auch allein der Name gefällt mir, da ich Meer, Strand und Wellen sehr liebe. Insgesamt gefallen mir aber alle Namen.

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe gerne Geschichten, va. Warrior Cats Fanfiction

Ich finde alle nicht gut.

Ich würde das in anderen Worten schreiben als unsere Standardbezeichnung. So z.B. Himmelsknallschein Clan (ok kann man jetzt streiten :p)... Aber es soll zeigen wie ich das meine. Versuchs mal ;) Das kommt viel Fantasymässiger rüber :D

Aber kannst sie natürlich auch weiterhin Blitzclan nennen ;)

PS: Danke lieber löschwütiger Mod, nur weil dir meine Meinung net passt. So kannst jede konstruktive Kritik die Verbesserungsvorschläge bringt kaputt machen.

Woher ich das weiß:Recherche
Otterherz
Fragesteller

Ich finde jetzt passt deine Ant wort viel besser ☺️Danke Mooncrash

Mooncrash  04.08.2023, 07:57
@Otterherz

Gerne, war wirklich nie bös gemeint :) Clan des lauten und funkelnden Himmels wäre doch auch was :D

Otterherz
Fragesteller
@Mooncrash

Ach ja und weswegen die so heißen:
Donnerclan- Blitzclan

Schattenclan- Eisclan

Windclan- Tornadoclan

Flussclan- Wellenclan

Wolkenclan- Laubclan

Blitzclan

Sei gegrüßt Otterherz.

Ich finde den BlitzClan am besten. Ich finde die Vorsilbe einfach toll.

Ich habe noch ein paar Verbesserungsvorschläge.

Die wären:

WaldClan/LaubClan/NachtClan/KiefernClan

SturmClan/TornadoClan/WindClan/SturmwolkenClan

WellenClan/WasserClan/FischClan/AlgenClan/SeeClan

EisClan/SchneeClan/BergClan/KaltClan

GewitterClan/BlitzClan/DonnerClan/WolkenClan/GrollClan/LichtClan.

Das waren eigentlich nur weitere Namensideen für Clans.

LG Froststern

Laubclan

Finde das recht cool, die könnten in einem Laubwald leben und etwas wie der WolkenClan aufgebaut sein, also klettern und jagt auf den Bäumen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit