Braucht ihr krieger, die eure Grenzen bewachen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Apfeldorn 64%
Mangotraum 36%
Tomartensprung 0%
Karottenbart 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Apfeldorn

Klingt wie ein "richtiger WaCa Name" und ist gleichzeitig ein sanfter aber starker Kater meiner Meinung nach.

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️
Mangotraum

Es ist ein aussergewöhnlicher aber sehr schöner Name!

Krieger bewachen keine Grenzen da sie Patrouillen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Mangotraum

Hallo, Kiwikorn hier. Ich brauche keine Krieger die meine Grenzen bewachen. Mangotraum braucht sie...

LG und attackeeeee

Apfeldorn

Der Name ist eher gewöhnlich für Warrior Cats und klingt auch sehr schön.

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus
Mangotraum

Finde ich persönlich am schönsten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen